Insgesamt 10 Stuten in Hessen haben in den vergangenen Jahren die geforderten Leistungen erreicht, die für die Verbandsprämie gleichermaßen gefordert sind wie für die Staatsprämie. Dazu gehören eine überdurchschnittliche Eintragungsbewertung und Leistungsprüfung sowie mindestens ein Fohlen bis zum Alter von sieben Jahren.

In der aktuellen Online Auktion der Ponyforum GmbH vom 20.-31.01. stehen 30 gerittene Ponys aller Altersklassen zum Verkauf. Vom jungen Nachwuchspony bis zum volljährigen Lehrmeister für den FEI-Dressursport oder auch den Springbereich kann hier jeder sein Traumpony finden!

Süddeutsche Hengstkörung und Hengstprämierung für Pony-, Kleinpferde- und Spezialrassen

am Samstag, 19. Februar 2022 

auf der Olympia Reitanlage München-Riem

 

 Download Ausschreibung >>

Diese Website nutzt Sitzungs-Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.