Elopa Siegerstute in Usingen
Vor zwei Jahren schon Gesamt-Reservesiegerin der Landesschau, meldete sich nun die rheinisch-deutsche Elopa eindrucksvoll zurück. Die inzwischen fünfjährige Orlando-Tochter aus der Elacata v. Echo von Dönitz (Züchter: Wolfgang Kragen, Schönteichen) gehört Michael und Christa Kunkel, Heigenbrücken, und ließ diesmal alle anderen Stuten hinter sich.

Alexandra Brede mit der FN Medaiile in Gold fuer ihren Siegerhengst ACHTUNG NENNSCHLUSS AM 14. SEPTEMBER!!

Die Anmeldung zur Körung erfolgt durch das Einsenden einer Kopie der Eigentumsurkunde per Post / Fax oder E-Mail.
Alle weiteren Infos stehen in der Ausschreibung.

Süddeutsche Hengstkörung und Hengstprämierung für Pony-, Kleinpferde- und Spezialrassen am 05. Oktober 2019 in Alsfeld / Pferdezentrum

Download Ausschreibung >>

840 Pferde und Ponys genannt / Neuer Turnierleiter Markus Scharmann
Warendorf (fn-press). Deutschlands größte Pferdezuchtschau, die Bundeschampionate, locken vom 4. bis 8. September wieder alle zucht- und pferdebegeisterten Menschen nach Warendorf. Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Promis, Experten, Shopping, Show und Party - nur wenige Topevents in Deutschland bieten eine derartige Kombination aus Zucht und Sport in mehreren Pferdesportdisziplinen, mit bekannten Persönlichkeiten des Pferdesportes hautnah, tollen jungen Pferden und einem abwechslungsreiches Programm.