Hocherfolgreiche Dressurponys für höchste Ansprüche standen in der Kollektion der ersten Elite Auktion „Time for champions“.

Doppelpreisspitze mit jeweils 60.000,00€
100% Verkaufsquote
Durchschnittspreis aller verkauften Ponys 47.800,00€

Ein sensationelles Ergebnis mit beeindruckenden, ehrlichen Zahlen, über das sich die Ponyforum GmbH sowie die Aussteller gleichermaßen freuen.

In der Frühlings-Youngsterauktion der Ponyforum GmbH wurden 20 überwiegend dreijährige rohe Reitponys angeboten. 18 von ihnen wurden direkt verkauft, dies entspricht einer Verkaufsquote von 90%. Der Gesamtumsatz der Auktion lag bei 131.900,00€, zukünftig werden Kollektionsponys in den Niederlanden, Frankreich und Schweden beheimatet sein.

TOP 1 und 2 – Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit

Die Versammlung wird um 10.10 Uhr mit Begrüßung der Anwesenden und Feststellung der Beschlussfähigkeit durch die Verbandsvorsitzende Antje Römer-Stauber eröffnet. Sie bedankt sich für die Möglichkeit der Ausrichtung der Versammlung auf dem Kronenhof bei der Familie Wagner mit Führung durch den Pferdepensionsbetrieb, sowie Möglichkeit des Austauschs und Gesprächen der Anwesenden beim gemeinsamen Mittagessen.