Klaus BiedenkopfWas für ein Typ!

Selbstsicher im Auftreten, deutlich mit maskulinem Ausdruck, sportlich und korrekt über viel Boden stehend und mit passendem Fundament versehen. Schön liniert und groß angesetzt, die Gelenke ausgeprägt und gut gewinkelt, nur manchmal hakt das Knie. Der Bewegungsablauf ist geprägt von Fleiß und Raumgriff, dabei immer im Takt und Bergauftendenz. Dabei immer freundlich mit der die Bereitschaft zur Mitarbeit hinterlässt er Alles in Allem einen sehr guten Gesamteindruck.

So oder so ähnlich könnte die Beschreibung eines frisch gekörten Hengstes lauten, sie passt aber auch ganz hervorragend zu unserem Geschäftsführer Klaus Biedenkopf, der im Jahr 2021 sein 25-jähriges Dienstjubiläum beim Ponyverband feiert. Fast untrennbar mit dem Ponyverband hat sich der Name Biedenkopf in den vergangenen Jahren etabliert.

Er ist regional und bundesweit geschätzt, sei es als Richter, Moderator oder einfach als Fachmann rund ums Pferd.

ehrung KlausIn den Sommermonaten ist er oftmals an 7 Tagen die Woche unterwegs, herzlich, humorvoll und mit viel Engagement nimmt er sich für jeden Züchter Zeit und hat stets ein offenes Ohr für die Mitglieder unseres Verbandes.

Lieber Klaus, im Namen des Vorstandes wünschen wir Dir alles Gute und bleib weiterhin wie Du bist und vor Allem gesund!