Die Verbandsprämienfohlenschau nahmen wir zum Anlass, Ehrungen vorzunehmen und Glückwünsche zu überbringen.

Am Samstag hatten wir Herrn Klemens Fetzer zur Fohlenschau eingeladen, um ihn zu ehren und uns zu bedanken. Herr Fetzer, selbst auch Reitponyzüchter und Pferdemensch vom Scheitel bis zur Sohle, hat uns über 15 Jahre lang unterstützt.

Ehrung Klemens FetzerDANKESCHÖN für die langjährige Unterstützung und großzügige Partnerschaft zwischen der Firma Deuka und dem Verband der Pony- und Pferdezüchter Hessen e.V.. Die Futtergutscheine, Leckerlis und weitere Unterstützungen haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir unseren Züchtern auf unseren Veranstaltungen eine Freude bereiten konnten. Herr Fetzer hat viel persönliches Engagement in diese Kooperation gelegt und damit den Verband und die Züchter unterstützt. Wir wünschen ihm alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand. Möge dieser neue Lebensabschnitt voller Freude, Entspannung und erfüllender Momente sein. Wir hoffen wir sehen ihn und seine Ponys auf unseren Terminen immer mal wieder.

Ehrung Klemens FetzerAm Sonntag haben wir den Anlass und den Rahmen der Fohlenschau genutzt um Andreas Müller persönlich und mit einigen Vorstandskollegen gemeinsam zum 65. Geburtstag zu gratulieren. Jeder von uns hatte das bereits am Geburtstag per Telefon oder Mail gemacht, aber persönlich und in geeigneter Atmosphäre, bisher noch nicht. Dies konnten wir hier nachholen und hoffen die Überraschung ist gelungen. Alles Gute lieber Andreas und auf noch viele gemeinsame Jahre in unserer Mitte. Wir wissen deinen Einsatz sehr zu schätzen.

Fotos: Joachim Hecker

Text: VPPH