2024 Shetty Weekend Gesamtsieger 2021 AnsbachAm Samstag, dem 10. August 2024 wird der Pferdezuchtverband Sachsen-Thüringen e.V. mit der Arbeitsgemeinschaft Deutsches Sportpferd das Süddeutsche Shetty Weekend im malerischen Mühlberg bei den Drei Gleichen ausrichten.

Hengste und Stuten der Rassen Shetland Pony, Shetland Pony unter 87 cm, Deutsches Partbred Shetland Pony, Deutsches Partbred Shetland Pony unter 87 cm, Deutsches Classic Pony und Caballo Falabella wetteifern um den Titel der Gesamtsiegerstute und des Gesamtsiegerhengstes.

Zugelassen sind Stuten und Hengste zwischen einem Alter von drei bis 18 Jahren, die Mitglied eines in Europa tierzuchtrechtlich angeschlossenen Zuchtverbandes sind. Gekürt wird neben den Einzelklassensiegern auch das beste süddeutsch gezogene Pony je Klasse.

AUSSCHREIBUNG>>

ANMELDUNG >>