logo header modul

Die letzte Youngsterauktion im Februar erzielte mit einer Verkaufsquote von 95,5% und einem Durchschnittspreis von 10.290,00€ ein sensationelles Ergebnis und sollte allen Züchtern Anlass für optimistische Zukunftsperspektiven im Bereich der Vermarktung geben!

OYAUK Termine 2023 1920x1080Für die nächste Youngsterauktion im April werden nun wieder verkäufliche rohe Reitponys der Geburtsjahrgänge 2019 und 2020 gesucht. Die Ponys werden Anfang April im Vermarktungszentrum der Ponyforum GmbH zu züchterfreundlichen Konditionen eingestallt und verbleiben dort bis zum Verkauf. Die Ponys sollten halfterführig und zahm sein, sie müssen auf keinen Fall weiter ausgebildet sein! Ponys mit Springabstammung sollten altersentsprechende Routine im Freispringen vorweisen können.

Über die Homepage der Ponyforum GmbH können verkäufliche Youngster direkt angemeldet werden: ZUR ANMELDUNG

Alle Fragen zur Veranstaltung, zum genauen Anforderungsprofil an die Ponys usw. beantwortet das Verkaufs-Team der Ponyforum GmbH gerne, bitte wenden Sie sich an
Verena Prior, Tel. + 49 173 2786 578  oder Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Diese Website nutzt Sitzungs-Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.