Dringende Bitte an alle Fohlenbesitzer!!

Senden Sie die Deckscheine bzw. die Abfohlmeldung für Ihr/e Fohlen umgehend an die Geschäftsstelle (per Post, per Mail oder auch online)

Wenn Sie Ihr Fohlen nicht auf einer Fohlenschau vorstellen können und einen Hoftermin wünschen, bitten wir Sie um unverzügliche Mitteilung, damit wir die Termine zeitnah und effektiv abwickeln können.

Bitte senden Sie alle Deckscheine, Abfohlmeldungen und Nennungen zu Verbandsveranstaltungen grundsätzlich an folgende Email-Adresse: b.auerbach@ponyverband.de

Liebe Grüße aus Ihrer Geschäftsstelle

Im Dezember wird die nächste Online Youngster Auktion der Ponyforum GmbH stattfinden!
Ab sofort können Youngster der Jahrgänge 2016-2018 direkt über die Homepage www.ponyforum.de angemeldet werden.

Youngster Onlineauktion Dezember 2020 v3
Gesucht werden halfterführige, rohe Ponys mit lockeren Bewegungen und einem freundlichen und ausgeglichenen Interieur. Die Ponys können ab dem 14.11. im Vermarktungszentrum im südwestfälischen Marsberg eingestallt werden, hier werden sie für die Foto- und Videoaufnahmen vorbereitet und die tierärztlichen Untersuchungen werden durchgeführt.

Alle Informationen zur Online Auktion erhalten Sie im Verkaufsbüro der Ponyforum GmbH unter der Telefonnummer 02992-9796707 und per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.