Ponyforum Fohlenauktion in Adelheidsdorf

FohlenauktionAm Sonntag, den 18. August 2019 ist es wieder soweit, das Ponyhighlight des Jahres steht an!

77 Reitponyfohlen aus dem gesamten Bundesgebiet konnten sich für das Auktionslot empfehlen. Die Pedigrees der Youngster lassen keine Wünsche offen! In der Kollektion findet man die gefragtesten Blutlinien und erfolgreichsten Stämme der Reitponyzucht, selektiert u.a. auf den größten Championats- und Schauplätzen Deutschlands.

Die Gesamtkollektion ist auf der Homepage der Ponyforum GmbH (www.ponyforum.de) veröffentlicht.
Die Veranstaltung beginnt am 18. August mit der Präsentation aller Fohlen um 11.00 Uhr und die Auktion startet ab 15.00 Uhr. Wie immer überträgt Clipmyhorse das Event live!

Alle Informationen zur Auktion (telefonisches Bieten, Reservierungen, Ablauf etc.) oder zu den einzelnen Auktionsfohlen selbst erhalten Interessenten im Verkaufsbüro der Ponyforum GmbH unter der Telefonnummer 02992-9796707 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!