Am 21. Und 22. Oktober finden in Alsfeld bereits zum 19. Mal die Ponyforum Open-Sales statt. Das Markenzeichen der Ponyforum GmbH hat sich mittlerweile zu einer renommierten und festen Größe im nationalen wie internationalen Vermarktungskalender etabliert.

Aktueller Bundeschampion Daily Pleasure WE Verkauft über die POS 2015Die streng selektierten Ponys wurden vorab getüvt und versichert, während den Kunden bei der gesamten Veranstaltung das erfahrene und neutrale Team der Ponyforum GmbH beratend zur Seite steht.

Zum Verkauf steht ein ausgesuchtes Lot bestehend aus ca. 35 Sportponys für alle Einsatzgebiete und für jeden Geldbeutel. Sehr gute Nachwuchsponys, einsatzbereite Turnierponys mit Erfolgen in allen Sparten finden sich ebenso  in der außergewöhnlichen Kollektion wie reel ausgebildete Einsteigerponys ab 8000 €.

Am 21.10. findet zudem ab 14 Uhr das Finale des Ü16-Cup statt. Dieser wird neben der Kollektion ein echtes Highlight bilden. Die Serie findet bereits im dritten Jahr statt und richtete sich an Ponydressurreiter, die in diesem Jahr 17 Jahre und älter sind. Das große Finale findet nun in Form einer Kür statt, bei dem die erfolgreichsten erwachsenen Ponyreiter Deutschlands ermittelt werden. Ab 20 Uhr findet dann die 1. öffentliche Präsentation der Kollektion statt. Ab 8 Uhr am Samstag beginnt das Probereiten und der Verkauf.

Ab Mitte September kann die aktuelle Kollektion bereits mit Bildern im Internet unter www.ponyforum.de begutachtet werden. Fragen bitte an Verkaufsbüro der Ponyforum GmbH unter 05694/9909844 oder per mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Foto: Aktueller Bundeschampion der 5-jährigen Dressurponys Daily Pleasure WE, verkauft über die POS 2015.

Für Presseanfragen und Fotowünsche:

Nina Stiller
Redaktion – Public Relations – Events