Titelbild Qualifikationstermin HaßlochAm 22.06.2024 findet um 10 Uhr auf dem Gestüt Fohlenhof ein Qualifikationstermin zum Deutschen Fohlenchampionat in Lienen statt.

Beste Bedingungen, ein tolles Ambiente sowie hochwertige Sachpreise erwarten Sie!

So erhält jeder Teilnehmer

• ein Fohlenlederhalfter und
  • die Sieger Freisprünge / Deckgeldgutscheine vom Klosterhof Medingen, Ferienhof Stücker, Fohlenhof Haßloch, Birkhof sowie Sprehe.
  • Zur Erinnerung oder für Vermarktungszwecke bekommen alle Züchter zudem kostenlose Bilder Ihres Youngsters.

Wer darf teilnehmen? ALLE Züchter eines Reitpony- oder Reitpferdefohlens deutscher Pferdezuchtverbände

Er findet am 22.06.2024 um 10 Uhr auf dem Gestüt Fohlenhof in Haßloch statt und wird vom Pferdezuchtverein Hunsrück-Rhein-Nahe-Mosel e.V. in Kooperation mit dem Trakehner Zuchtbezirk Rheinland-Pfalz, Saar durchgeführt.

Sie möchten teilnehmen? Nennen Sie Ihr Fohlen über das ---> Nennformular

Vorgeschaltet ist am Freitag, den 21.06.2024 ein Musterungstermin des Pferdezuchtverbands Westfalen sowie des Deutschen Sportpferdes. Dies bietet den Vorteil, dass Fohlen, die sich bereits dort gut präsentiert haben, übernachten und direkt am nächsten Tag zusätzlich an der Qualifikation teilnehmen können.

Wir freuen uns auf Sie - besuchen Sie die Vorauswahl zum Fohlenchampionat Lienen auf dem Gestüt Fohlenhof.

Sie haben noch Fragen?

Ansprechpartner: Dr. Roland Labohm, Mobil: 0173 834 88 61, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!