In der aktuellen Kollektion der Youngster Online Auktion, die bis vom 11.-22.02. läuft, stehen 24 hochveranlagte Reitponyyoungster im Alter von 3 und 4 Jahren. Gekörte Hengste werden angeboten, junge Stuten mit erstklassigen Pedigrees für den Einsatz in Sport wie Zucht gleichermaßen und ebenso hervorragende Wallache für die Ausbildung zum Reitpony.

OYAUK Februar 2021 NEUAlle Youngster werden auf der Homepage der Ponyforum GmbH www.ponyforum.de ausführlich mit Fotos, Videos und ausführlichen Pedigreeinformationen vorgestellt.
Wie immer bei Ponyforum Online Auktionen besteht auch hier wieder die Möglichkeit des Sofortkaufs aller Kollektionsponys!

Auch diese Ponys kommen mit dem neuen Rundum-Sorglos-Versicherungspaket zu ihren neuen Besitzern: durch die Kooperation mit der GHV-Versicherung sind auch die Youngster ab Zuschlag umfassend versichert inkl. einer OP-Kosten- und Haftpflichtversicherung zusätzlich zur Lebensversicherung.

Alle Fragen zur Kollektion beantwortet das Verkaufsteam gerne unter der Telefonnummer 02992-9796707 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.