logo header modul

OkilaniNachzüglertermin mit Stutbucheintragung (mit Prämierung) und Fohlenschau (mit Prämierung) am 3. Oktober 2018 in Alsfeld/Pferdezentrum
Beginn 10.00 Uhr

Stutbuch Eintragung:

Zugelassen sind 3-jährige und ältere Stuten aller Rassen, die bei den zentralen Stutbucheintragungen 2018 noch nicht vorgestellt wurden. Drei- und vierjährige Stuten mit einem Eintragungsergebnis von 7,5 und besser werden prämiert.

Nenngeld: 5.- Euro pro Stute vor Ort oder per Abbuchung

Fohlenschau:

Zugelassen sind Fohlen aller Rassen des Geburtsjahrgangs 2018, die bei den zentralen Fohlenschauen bisher nicht vorgestellt wurden. Fohlen mit einer Bewertung von 7,5 und besser sind „Prämienfohlen“ des Verbandes.


Nenngeld
: 5.- Euro pro Fohlen vor Ort oder per Abbuchung

Nennungsschluss: 26. September 2018 per allgemeinem Nennformular oder per Onlinenennung.

 

zurück zur Übersicht

Diese Website nutzt Sitzungs-Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.