Der Termin für die Leistungsprüfung für Gangpferde am 6. Mai 2017 in Wiesentheid entfällt.

Am 26. und 27. September 2017 werden wir gemeinsam mit dem Bayerischen Zuchtverband für Kleinpferde und Spezialrassen e.V. in Ansbach eine Feldprüfung für Gangpferde veranstalten.

Allgemeine Informationen zu den Leistungsprüfungen 2017 finden Sie nachfolgend.

Leistungsprüfungen für Hengste, Stuten & Wallache aller Pony-, Kleinpferde- & sonstigen Rassen

Seit dem 1. Januar 2014 übernehmen die Zuchtverbände der Pony-, Kleinpferde- und sonstigen Rassen die Organisation und die Durchführung der Leistungsprüfung. Die FN-Mitgliedszuchtverbände haben gemeinsam unter dem Dach der FN das neue Leistungsprüfungssystem erarbeitet.

Die Internetseite www.pferd-leistungspruefung.de bietet allen Interessierten vielfältige Informationen rund um die Leistungsprüfungen sowie alle Termine, Ausschreibungen und Ergebnisse der Prüfungen.

Hinweis! Sollte der Anmeldeschluss bereits verstrichen sein, werden die Ausschreibung und die Anmeldung automatisch vom System entfernt. Wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle, falls Sie nachmelden möchten.

Wählen Sie den BereichPony-, Kleinpferde- und sonstige Rassen aus
Wählen Sie den Bereich